Die Geschichte geht weiter…

Auf die Ausstellung wurde bereits hingewiesen: Die erste Präsentation von “Kleine Geschichte(n) der Fotografie” läuft noch bis zum 2. September 2018. Die Vorbereitungen für die zweite Folge im Februar 2020 laufen bereits.

Die davon aus-, aber darüber noch hinausgehende Homepage läuft aber auch zwischendurch und strebt auch nach Veränderungen, Erweiterungen. Denn Geschichte geht weiter! Der wiederholte Blick auf www.kleinefotogeschichten.de sollte sich in einigem Abstand also auch lohnen. Und die Ausstellung ist als Serie konzipiert, so dass auch von dieser Seite neuer Input garantiert ist.

Wer selbst Ideen hat, Beiträge zum Ausbau der Homepage vorschlagen möchte, kann sich gerne auch über diesen Blog und den entsprechenden Kontakt an uns wenden. Wir sind vor allem offen für jüngere Wissenschaftler, die sich für das Thema der Geschichtsschreibung der künstlerischen Fotografie interessieren: Prägnante Texte zu den hier thematisierten Positionen, Literaturhinweise etc. sind herzlich willkommen!

 

BU: Adrian Sauer, Fotogeschichte #1, 31 cm x 42 cm, Offsetdruck, 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

38 − = 32